Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.08.15 16:23
    Wieso kann ich euch nich
   14.08.15 23:46
    Ein wirklich toller Erle
   14.08.15 23:46
    Ein wirklich toller Erle
   17.08.15 15:26
    Wow, ich freu mich auf d
   21.08.15 20:09
    Hallo ihr Lieben, dank



http://myblog.de/erasinkanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unsere Reiseleiterin Lotti

Unsere wirklich geniale 25 Jahre junge Reiseleiterin Lotti hat einen eigenen Blogbeitrag verdient. Sie hat uns perfekt durch das Reiseprogramm "gekurvt" und das nicht nur im fahrerischen Sinne. Sie war uns 9 Reisenden trotz Ihrer jungen Jahre eine echte "Tour-Mutti" mit allen damit verbundenen Sorgen und Problemchen, die wir an sie herangetragen haben. Ich habe ihr zum Abschied ein kleines Gedicht geschrieben und ich hoffe, sie ist einverstanden, dass ich das hier veröffentliche: Gigantische Rockies in Kanadas Westen, lockten uns 9 Germans auf Trails in Bergeshöh'n. Wir wollten wirklich alles testen: Wanderwege, Eisgletscher und Kanuseen. Schwarze Felsen, blauer Himmel, bunte Wiesen, türkise Flüsse und Seen, offenen Auges und Mundes blieben wir häufig vor lauter Staunen steh'n. Natur pur war unser Ziel und ehrlich: davon gab es in den letzten 18 Tagen wirklich viel. Osprey und Bald Eagle grüßten von kanadischen Fichten, Schwarzbären zeigten sich uns, Lachse sprangen entgegen dem Strom, Orcas und Buckelwal ließen sich sichten, als des aufmerksamen Auges Lohn. Unvergessliche Stunden und Tage, Kamera und Seele voll, und wenn ich das im Namen von uns allen sage: Liebe Lotti, diese Reise mit Dir war unglaublich, unbeschreiblich schön, supertruper, einfach toll !!! Du warst die Seele vom Klavier. Hast Dich um Alles und Jeden herzlich gekümmert. Ohne Deine Ratschläge und Tipps hätten wir vieles Bemerkenswerte nicht gesehen. Warst für uns in den letzten 3 Wochen First-Level-Top-Driver, Verpflegungsstation, Organisationstalent, Geschichtslehrerin, Sozialpsychologin und Kommunikationsgenie. Ehrlich, liebe Lotti, das vergessen wir Dir NIE !!! Es umarmen und grüßen Dich herzlich, Deine 9 Germans.
26.8.15 21:34
 
Letzte Einträge: Bella Coola Region, Whalewatching in Telegraph Cove, Victoria


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung